Freitagsfüller 45

Ich möcht ja nicht nur Freitagsfüller veröffentlichen. Und ob ich damit weitermache, weiss ich nicht. Aber diesmal noch ;-)

1. Anscheinend gibt es eine Art umgekehrter Heinzelmänchen, die andauernd wieder Chaos anrichten, wo ich gerade eben aufgeräumt habe.

2. Ich liebe es, wenn die Sonne die Wohnräume beleuchtet an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ziemlich anstrengend.

4. Hier können wir wieder richtig leben, Musik machen und hören, in der Wohnung rumrennen und sein wie wir sind, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon auf dies verzichtet.

6. Ich bin nicht verrückt nach Marzipan; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich weitere Einrichtungs- und Montagearbeiten und einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen!

Hinterlasse einen Kommentar