Werbung kann auch schön sein

…und berührend, augenöffnend, aufrüttelnd…

…anders…

Wer noch eine deutsche Erklärung und weitere Links möchte, hier entlang bitte.

3 Gedanken zu “Werbung kann auch schön sein

  1. Ja, es ist ein Webefilm. Wer sagt das nicht 50 % oder mehr sich selbst mögen.
    Der Film ist einfach gut gemacht, womöglich mit Schauspielern, die Schnitte sind perfekt zur Musik geschnitten, jeder Typus kommt vor.
    So ein Vid kostet viel Geld, aber mit zur Zeit täglich fast 1 Million Klicks hat sich der Film gerechtfertigt, er wird verlinkt und wieder verlinkt, weil er genau in das Emotionsnest der Zielgruppe gestochen hat, ich ziehe meinen Hut vor der Agentur!! Möchte aber weder die beim Betrachen entstanden Emotionen abwerten, noch den Film kritisieren.
    Ich persönlich (meine Mutter eingeschlossen) kenne viele Frauen die sich nicht schlechter beschreiben würden.
    Wir sollten bei Filmen und Bildern etwas vorsichtiger werden, ob ein Pärchen am Bug der Titanic stand als sie unterging, wer weiß es schon.
    Ich selber arbeite in dem Beruf, der sich solche emotionalen, viralen Blog-Buster ausdenken muss.

Kommentar verfassen

