reduziert

Es ist Advent. Ich hätte fast den Anfang verpasst.
Die Kids sind den kleinen Ritualen dieser Zeit längst entwachsen. Alles Feierliche und Besinnliche ist gerade ein bisschen peinlich und ausserdem sind sie eh zu alt für sowas, jedenfalls im Moment.

Das sind unsere diesjährigen Adventskerzen,

SONY DSC

das ist unser Kalender.

SONY DSC

Der Kranz an der Türe ist noch leer.

SONY DSC

Und innen sieht es nicht sehr anders aus.

2 Gedanken zu “reduziert

  1. Ich habe mir letztes Jahr ein Buechlein von Frau Ruland ueber die Rauhnaechte besorgt, ich fand es sehr stimmig. Leider hatte ich ein paar Tage verpasst.

Kommentar verfassen

