Wunsch fürs Neue Jahr

Euch allen und euren Lieben wünsche ich von Herzen ein gutes Neues Jahr. Ich wünsche euch inneres Wachstum und Führung auf eurem Weg. Ich wünsche euch Mut und Vertrauen. Euer Weg sei beleuchtet. Euer Herz von Frieden erfüllt, auch wenn es stürmt. Ich wünsche euch Liebe. Und Glück.

Danke für euer da sein und lesen. Danke für eure Kommentare.

Dieses Bild ist der Start eines Experiments. Vielleicht zeige ich euch in diesem Jahr manchmal Bilder statt Worte. Oder beides zusammen. Daher jetzt noch ein Wort, das mich berührt hat.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas einen Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

2 Gedanken zu “Wunsch fürs Neue Jahr

  1. So ein schönes und frohes Deckblatt für meine Kladde hätte ich gern. Da steht dem Prinzip Hoffnung ein starker Assistent zur Seite – Optimismus pur.

    Mein Deckblatt besteht aus einer einfachen BlauTintenzeichnung, welche den Wunsch nach neuer Heimstatt darstellt. Mit Atelier, Schreibraum und sehr viel Zeit für Kreativität.

    Und überhaupt, ist es wohl all dies eine Darstellung von Erwartungen an die kommenden zwölf Monate!!! -> Alles soll alles ??? werden :-)

    P.S. Offensichtlich bist Du schon im nächsten Jahr, ansonsten wäre es eines der letzten Bilder für diese Jahr….

    Auch Dir alles gute, Peter

Kommentar verfassen

