Wärmstens empfohlen

Das wollt ich euch schon lange mal sagen. Wenn ihr hier mal nichts Neues zu lesen findet, weil ich gerade schwer mit dem richtigen Leben beschäftigt bin, dann guckt doch nach nebenan. Rechts unter dem Titel „aus dem Netz gefischt“ findet ihr laufend neue Beiträge, die ich beim Durchstöbern meiner Feeds entdeckt habe und euch zum Lesen empfehlen möchte. Es sind Beiträge, die mich auf irgendeine Weise berührt haben. Oft sind es deshalb Ergänzungen zu dem, was ich selbst schreibe.

Also viel Vergnügen beim Fremdlesen ;-).

4 Gedanken zu “Wärmstens empfohlen

    1. Stimmt. Ich klick im Reader auf „empfehlen“, das ist alles, was ich mache. Den Feed meiner Empfehlungen hab ich hierhergestellt. Wenn dann im Nachhinein jemand den Beitrag löscht oder gar das Blog, kann ich leider auch nichts machen.
      Um den abendvogel-blog ist es sehr schade.

  1. Danke schneiderin, meine Gedanken und Gefühle sind sehr ehrlich und in mir verwurzelt. Bleiben. Das Schreiben und Kommentieren tat mir gut; war so aber eine falsche Entscheidung. Ich schrieb einmal, eine tiefe Freundschaft hält Schmerz und Verletzungen aus. Ich hoffe darauf. Lese gerne als Gast bei dir weiter. Vielleicht halfen ja zumindest anderen meine Gedanken für einen Augenblick.

    1. @abendvogel: Ich glaube, dass tiefe Freundschaft Schmerz und Verletzungen aushält. Verlier nie die Hoffnung. Für diesen Weg wünsch ich Dir Kraft und Weisheit und Licht.
      Deine Gedanken haben mich berührt und angesprochen. Nicht umsonst hab ich sie empfohlen, damit sie hier landen. Das tu ich nämlich, auch wenn es nur einen Klick weit weg ist, nicht einfach so.
      Alles Liebe, Dir.
      Maria

Kommentar verfassen

