Tibits Ingwer-Zitronen-Punsch

Sehr lecker!
Scharf. Aromatisch-zitronig. Süss.
Kalt mit Mineralwasser aufgefüllt. Heiss als Punsch.

Hier lang.

Ich teste das Buch und bin bis jetzt sehr begeistert.

4 Gedanken zu “Tibits Ingwer-Zitronen-Punsch

  1. Hört sich lecker an. Hoffe aber, dass das hier nich einer dieser vielen versteckten Werbeblogs von Verlagen wird/ist, wäre schade.-)

    1. Nein. Ich wollte nur teilen weil ich es so lecker fand und das das einzige Rezept war, das ich auch im Netz fand. Eins aus dem Buch abtippen, darf ich ja nicht…
      Das Buch kaufte ich mir aufgrund meines ersten Tibits-Besuchs, den ich nie vergessen werde, aus verschiedenen Gründen :-). Ich koch mich grad durch die Seiten.

  2. @schneiderin, hab ich auch nicht wirklich gedacht, nur in der letzten Zeit bin ich über einige solcher Blogs gestolpert und habe erst auf dem zweiten Blick durchgeblickt.-).
    Sollte ich mal in Zürich weilen, so habe ich jetzt einen Ort zur Nahrungsaufnahme gefunden, thx.

Kommentar verfassen

