Ein Licht

Für Valentina, die in diesen Tagen doppelt geboren wird: auf die Erde und in den Himmel.
Stelle deine Engel um sie und ihre Familie und trage sie. Lass deine Liebe, dein Licht und deinen Frieden leuchten um sie.

Hier angezündet und ins Fürbittebuch geschrieben. 
Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Licht

  1. Ich habe dein Licht schon am Abend gesehen. Danke dafür. Iko hat sich sosehr eine Geburt bei Kerzenschein gewünscht. Nun brennen in halb Europa Kerzen zur Begrüssung von Valentina. Ist das nicht wunderschön?!

    Herzlich
    Gabriela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s