Herbstblätter

Holen wir uns den Herbst! Macht ihr mit?

Und damit die Blätter länger schön farbig bleiben, tauchen wir sie in Wachs. Hier findet ihr die Anleitung.

Viel Vergnügen!

Advertisements

6 Gedanken zu “Herbstblätter

  1. Ich überlege, einfach die übriggebliebenen Kerzen vom letzten Weihnachten zu schmelzen — dabei darf man dann aber nicht vergessen — wichtig, wichtig, wichtig — die Dochte rauszunehmen, weil es sonst zu brennen anfangen kann.

    Das Wetter ist schön, und sobald wir die Besuchskinder wieder in ihre eigenen Familien abgeschoben haben, werden wir mal Blätter suchen gehen…

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s