Namensvetter-Blog

Heute hab ich doch tatsächlich ein Blog entdeckt, das genau gleich heisst, wie meins. The red thread. Seht selbst. Das scheint eine verwandte Seele zu sein :-).
Das Blog landet natürlich umgehend in der Blogroll, allein schon wegen des Namens und in meiner Feedliste sowieso. Ich hab da so eine Abteilung, die sich Inspiration nennt.

2 Gedanken zu “Namensvetter-Blog

  1. Der andere Blog schein kommerziell. Ich habe auch einen „fast“ Namensvetter von meinem Blog entdeckt, nixhaare.
    Vielleicht ist heute ja Namensvettertag

Kommentar verfassen

