Namensvetter-Blog

Heute hab ich doch tatsächlich ein Blog entdeckt, das genau gleich heisst, wie meins. The red thread. Seht selbst. Das scheint eine verwandte Seele zu sein :-).
Das Blog landet natürlich umgehend in der Blogroll, allein schon wegen des Namens und in meiner Feedliste sowieso. Ich hab da so eine Abteilung, die sich Inspiration nennt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Namensvetter-Blog

  1. Der andere Blog schein kommerziell. Ich habe auch einen „fast“ Namensvetter von meinem Blog entdeckt, nixhaare.
    Vielleicht ist heute ja Namensvettertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s