Frühlingsfotos

… von meinem Spaziergang bringe ich euch heute mit.

Die nächsten zwei sind für dich, Gabriela.

Wie das duftete und leuchtete, nach Leben und Frühling. Herrlich!

4 Gedanken zu “Frühlingsfotos

  1. Wunder- wunder- wunderschöne Bilder!
    Ich danke dir für die beiden Verwandtschaftsbilder. Für mich ist sehr heilsam, dieses Altern, Verwundetsein und Sterben in der Natur als Schönheit zu erleben.

    Ob bei euch der Regen auch zu einem sattgrünen und Entfalten geführt hat?
    Bei uns sind die Wälder schon fast wieder erwachsen. :-)
    Lieben Gruss
    Gabriela

    1. Danke.
      Ja, auch unser Wald ist erwachsen. Lustiges, aber passendes Wort in diesem Zusammenhang. Was ich faszinierend finde: Abgebrochene Äste von einem geknickten Baum öffnen, eingestellt in Wasser, ihre Knospen und entfalten die Blätter. Vielleicht schreib ich noch was darüber.

      Eigentlich wollte ich deinen Artikel von neulich kommentieren, aber da hat was nicht funktioniert. Weisst du was, ich versuchs einfach nochmal.

      Liebe Grüsse
      Maria

Kommentar verfassen

