Handwerke

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine neue Tasche hab ich kreiert.
Sie ist aus Resten eines Verdunkelungsvorhangs gefertigt, oben mit einer Plastiktaschenborte verschönert und natürlich mit Schriftzug in meiner derzeitigen Lieblingstechnik versehen.
Ich werde sie als Werbeträger selbst verwenden. Sie hat als Prototyp den einen oder anderen Schönheitsfehler. Der Rest des Stoffes reicht noch für ein paar weitere Einkaufstaschen. Ich bin gespannt, wie sie alle aussehen werden.

Meine Knopfketten brauchen einen Motivationsschub. Ich hab ihnen heute Visitenkarten bestellt und werde diese meinen Freunden verteilen. Mal sehen, was aus dem Ganzen wird.

Als drittes Projekt entstehen Kindersweatjacken. Die Reissverschlüsse sollten unterwegs sein und dann kanns weitergehen. Ich werde euch Bilder zeigen, wenn sie fertig sind.

Wie hier auf meinem Blog, kann ich mich wieder mal nicht auf ein Thema beschränken. Das ist einfach nicht meine Art. Das verleidet mir viel zu schnell.

Kommentar verfassen

