Ostereier färben und verzieren

Falls du noch Ideen zum Ostereier färben brauchst,
hier
findest du 62!

via How about Orange, einem Inspirationsblog aus meinem Futtertrog.

2 Gedanken zu “Ostereier färben und verzieren

    1. Na ja, ich eigentlich auch, wenn überhaupt. Der Beitrag war eher zum Schwelgen gedacht ;-)
      Ich fand die Bilder so schön und wenn dann meine Kiddies, die schon eher Teenies sind, noch Eier färben und verzieren würden, dann würde ich mir die schönsten aus 62 aussuchen….
      aber so….. schaun wir halt schöne Bildchen an! :-)

      Gruss
      Maria

Kommentar verfassen

