Freitagsfüller 49

1. Gestern habe ich gelernt, dass eine digitale Spiegelreflex manchmal der normalen Digitalkamera den Rang abtreten muss.

2. Die Küche ist für mich der gemütlichste Ort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren wollte ich nichts als lernen und wachsen.

4. Es war jedesmal ein besonderer Höhepunkt, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass es danach immer wieder weiter geht und es das Ankommen so nicht gibt.

6. Ich bin jedesmal zutiefst erfüllt von Dankbarkeit und Liebe über das Privileg, geführt zu werden und weitergekommen zu sein, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen, für morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich das Leben geniessen!

Weitere Antworten hier.

Kommentar verfassen

