Freitagsfüller 46


1. Heute morgen hatte ich schon tausend kleine Pläne, was ich heute alles erledigen möchte.

2. Bei wirklich guten Nachrichten könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, ist eine gute Idee, hab ich aber noch nie gemacht.

4. Es gibt ein paar Menschen, bei denen ich sagen könnte, das ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von verregneter Erde erinnert mich an Frühling.

6. Ich bin dabei, zu lernen, ganz im Jetzt zu sein und anzunehmen, was ist, und das hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Beisammensein, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die Sonne wieder mal sehen!

Kommentar verfassen

