Freitagsfüller 44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich einen Turm aus Umzugskisten.

2. Keine Ahnung, welches der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus ist. Da sind noch zu viele Schachteln.

3. Man kann sagen was man will, aber hier fühle ich mich jetzt schon wohler, auch wenn noch überall das Chaos herrscht.

4. Milch ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, zünde ich gern Kerzen an.

6. Man, ääääh ich, sollte nicht so viele Dinge haben, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Bad, morgen habe ich viele kleine Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung den ersten Besuchern zeigen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s