Freitagsfüller

1. Mensch, ich bin so gespannt, was uns am neuen Ort und in diesem Jahr erwartet.

2. Ich mag Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich das Bad putzte, habe ich meine blühende Orchidee bewundert und beschlossen, sie zu fotografieren.

4. Meine Umzugsschachteln sind auf allen vier Seiten mit Inhaltsangabe beschriftet, und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne schon fixfertig mit Packen.

6. Momentan ist der Laptop mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner besten Freundin, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!4stats Webseiten Statistik + Counterfree hit counters

Kommentar verfassen

