Die Blogperlen sind da!

Es ist etwas Besonderes, auf einmal einen realen Beweis für die virtuelle Welt in Händen zu halten, mit richtigem Poststempel, Adresse, handgeschriebener Grusskarte und Schokolade. Snailmail ist doch was Schönes :-)!

Von Frau Mahlzahn liebevoll in Glitzersternchenpapier verpackt und wohlbehalten hier in der verregneten Schweiz angekommen sind sie, die Blogperlen.
Herzlichen Dank, Corinna, für die guten Wünsche zum Neuen Jahr! Auch Dir von Herzen nur das Beste für 2010!

Bis ich mir was zum Schreiben ausgedacht und eine Perle herausgesucht hab, könnt ihr schon mal die Fotos bewundern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s