Basler Brunsli

Basler Brunsli sind seit je, nebst Chräbeli, meine Lieblingsguezli.

Rezepte findet man die verschiedensten.

Das nehm ich.
Aber bei der ganzen Auswahl überleg ich mir ernsthaft, ob ich nicht alle mal ausprobieren könnte.4stats Webseiten Statistik + Counterfree hit countersIch hab nämlich erst zwei Bleche gebacken. Und probieren muss man ja auch noch.

Bildquelle

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Basler Brunsli

  1. Mmmmh Basler Brunsli, vor allem selbst gemachte sind meine Lieblingschrömli, gefolgt von den Chräbeli. Du hast mich jetzt richtig gluschtig gemacht, doch dieses Jahr gibts nur Gekauftes, nicht zu vergleichen mit liebevoll selbst Gebackenem.
    Noch schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Elfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s