Schnittmuster und Anleitungen für Weihnachten

Früh genug, damit noch genug Zeit bleibt, praktisch zu werden, hier Links zu einer gigantischen Linksammlung.
Nur mal zum Thema Weihnachten!
Ein Klick auf den Link öffnet ein neues Fenster zur Linksammlung.

Viel Vergnügen damit! 4stats Webseiten Statistik + Counterfree hit counters

2 Gedanken zu “Schnittmuster und Anleitungen für Weihnachten

  1. Hallo,
    habe diese wunderschöne Seite entdeckt – und komme leider nicht weiter: Immer, wenn ich eine „Idee“ (Tannenbäume, Rentiere und Elche, Weihnachten und Winter usw.) anklicke, dann erscheint bei mir die Seite; >>>Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung<<<. WAS MACHE ICH FALSCH ???
    Wäre toll, wenn ich HILFE bekomme!!!
    LG aus HH von Frauke

    1. Hallo Frauke
      Du machst gar nichts falsch. Die Linkadressen sind anscheinend veraltet. Sowas kommt im Netz vor. Mein Artikel ist ja vier Jahre alt.
      Aber die Linksammlung gibt es immer noch. Hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ Da kommst du auf die Hauptseite. Rechts in der Leiste findest du alle Themen. Einfach nach unten scrollen.
      Melde dich, wenn es nicht geht.

      LG Maria

Kommentar verfassen

