Blogperlen

Immer wieder entdecke ich auf dem Weg durchs Netz Perlen. Seiten, auf denen Dinge stehen, die mich weiterbringen, die in die Tiefe gehen und mir diese kleinen, inneren Schubser geben, nicht bevormundend, nicht belehrend, einfach nur ermutigend und bereichernd.
Heute hab ich durch die Blogbibliothek, die übrigens ebensolche Perlen sammelt, ein solches Blog entdeckt: Klanggebet. Die esoterische Sprache sollte Dich nicht abschrecken, da drin tiefer zu lesen. Öffne Dich. Du findest Perlen!
Insbesondere möchte ich diesen Beitrag empfehlen. Wenn Du zwei Schritte zurücktrittst und die Glaubens-Welt mit weitem Herz und offnen Augen betrachtest, siehst Du Wahrheit darin. Befreiende Wahrheit.

Den Titel für diesen Beitrag hab ich bei Piri geklaut, die kürzlich eine Aktion mit demselben Namen gestartet hat. Hiermit rühre ich ein bisschen die Werbetrommel.4stats Webseiten Statistik + Counterfree hit counters

3 Gedanken zu “Blogperlen

  1. liebe maria,

    herzlichen dank fürs werbetrommel-rühren. das freut mich sehr. mein blog soll ein blog der erbauung sein und es ist mir wichtig, dass jeder leser gleich weiss, dass ich die verschiedenen religiösen und spirituellen traditionen achte. es ist in diesem sinne „konfessionslos“. ich freue mich über jeden, der darin etwas nützliches, erbauliches oder motivierendes findet.

    danke und herzliche grüsse :)
    giannina

Kommentar verfassen

