Adventskalender-Recycling

Und weil’s so schön war, gleich noch einmal.
Oder: Nichts Neues unter der Sonne.4stats Webseiten Statistik + Counter
javascript hit counter

Ich mute euch dieses Jahr meinen Adventskalender vom letzten Jahr zu. Er ist der einzige, den ich habe *sniff* ;-)
Keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden Tag einfach den alten Post hier verlinken! Ich stelle euch den Adventskalender sozusagen als Archiv in die Sidebar, damit, wer will, bequem und schnell auf alle Artikel Zugriff hat. Selbstverständlich von Anfang an vollständig verlinkt. Ist ja alles schon mal da gewesen (und noch immer da, nur nicht so schön übersichtlich).

Warum ich das tue? Mir fehlt schlicht die Zeit (nein, ich gebe es zu: wohl eher die nötige Weihnachtsstimmung) für 24 neue Beiträge. Ich weiss, ich muss das ja nicht, niemand erwartet es. Aber denjenigen, die hier auf der Suche nach Adventspostings vorbeikommen, möchte ich in dieser Zeit wenigstens einen bequemen Überblick über meine bisherigen Beiträge bieten. Service public, sozusagen.

In diesem Sinne: Enjoy it!

Kommentar verfassen

