Frederick erklärt Piggeldy, was ein Weblog ist

Die Geschichte kann man bei Piri heute nachlesen.4stats Webseiten Statistik + Counter

javascript hit counter
So ganz virtuell sind Menschen, die man im anfassbaren Leben nicht kennt, eben doch nicht.
Und so ganz real sind Menschen, die man nur im anfassbaren Leben kennt auch nicht.
Am schönsten ist, wenn man einen Menschen in beiden Welten kennt.
Aber selbst dann sagt man nie alles.
Im Leben ist man das, was man von sich offenbart.
Und manchmal widerfährt einem das kostbare Glück, jemanden zu treffen, der hören kann, was nicht gesagt wurde.

2 Gedanken zu “Frederick erklärt Piggeldy, was ein Weblog ist

  1. Ja sagen kann man viel aber was die Menschen denken ……….. manche spüren es manche nicht die wollen es auch nicht die wollen angelogen werden wer erträgt immer die Wahrheit ????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s