Wie alt wirst Du?

Wieder mal ein kleines Testchen. Sie faszinieren, sind spannend und lustig. Ich glaub, das könnte bald eine neue Kategorie auf meinem Blog werden… mal sehen.

Bei Yoda hab ich den Test entdeckt.
Danach werde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% noch etwa 52 Jahre leben. Damit habe ich die Hälfte noch nicht hinter mir. Wunderbar!

Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den – unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben – die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben.

Das wünsch ich mir doch glatt! Auch 52 Jahre gehen schnell vorüber! Und werden mit Sicherheit nicht für all das reichen, was mich noch interessiert. Aber vielleicht denk ich in zwanzig Jahren anders darüber.

Positiv wirken sich gesunde Ernährung, Ehe, niedriger Blutdruck, das Nichtrauchen seit mehr als 5 Jahren und die Schulbildung aus. Wobei ich in punkto Ehe mit zwinkerndem Auge mit Yoda übereinstimme, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen ;-)
Negativfaktoren gibts keine, obwohl ich selten ins Schwitzen komme (jedenfalls nicht weil ich Sport treiben würde) und ein klitzekleines Bisschen zu schwer bin.

4stats Webseiten Statistik + Counter

javascript hit counter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s