Der WALL.E-Test

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV
bei
Julius entdeckt.
5 Gedanken zu “Der WALL.E-Test

  1. Klappt wohl nicht. Wollte mein WALL.E-Test-Ergebnis posten.

    Hier das Resultat im Klartext:

    Ich strebe nach Ordnung und möchte Dinge verbessern, schrecke dabei auch vor grossen Aufgaben nicht zurück. Ich bin romantisch und ein bisschen naiv, aber bereit für das zu kämpfen, was mir wichtig ist.

  2. Mein Ergebnis: Du bist WALL-E. Du strebst nach Ordnung und möchtest Dinge verbessern, scheust dabei auch vor großen Ausgaben nicht zurück. Du bist romantisch und ein bisschen naiv, aber bereit für das, was dir wichtig ist, zu kämpfen.

Kommentar verfassen

