Weises Buch

Wer Aphorismen liebt oder gerne in Weisheitsbüchern schnuppert, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen. Die Hälfte des Buches ist online frei lesbar und auch kommentierbar.

2 Gedanken zu “Weises Buch

  1. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mich empfohlen haben. Wenn Sie den gesamten Inhalt lesen möchten, schalte ich Sie gerne
    für den gesamten Text frei. Einfach registrieren – ohne Gebühr.

    Die Printversion erscheint in 8 Tagen im Engelsdorfer Verlag.

    Mit meinen besten Grüßen aus Bad Tölz

    Ihr Gerd Peter Bischoff

  2. Herzlichen Dank!
    Ich hab gar nicht realisiert, dass man sich registrieren und so das ganze Buch lesen kann. Also Leute, dann ran an den Speck ;-) Registriert euch und lest. Es lohnt sich!

Kommentar verfassen

