Neues in der Sammlung

Mein neustes Stück in der SammlungAbenteuer der Tugend.
5.- Fr., fester Einband, wie immer (anderes sammle ich nicht) und sieht aus wie neu. Sehr preiswert also. Im Antiquariat hätte ich schätzungsweise 16-20.-Fr. bezahlt.

Jetzt, da sie im Heilsarmee-Brockenhaus die Bücher frisch sortiert und eingeräumt haben, wurde ich in kurzer Zeit fündig. Sonst konnte man dort Stunden mit Suchen verbringen…

Ein Gedanke zu “Neues in der Sammlung

  1. Guten Tag,
    ich möchte Sie auf die Sammlershow aufmerksam machen, die wir speziell für Sammler ins Leben gerufen haben. Bitte schauen Sie sich doch einmal unsere Seite an.

    Vg

Kommentar verfassen

