Umfrage – Die Auswertung

Vor genau einem Monat hab ich eine Umfrage bezüglich der Darstellung der Beiträge gemacht. Hier die Auswertung.

54% möchten weiterhin den ganzen Beitrag von Anfang an sehen,
21% bevorzugen einen Auszug und möchten bei Bedarf auf „mehr…“ klicken,
25% ist es egal.

Na dann: ihr habt entschieden! Ich werde also auch zukünftig den ganzen Beitrag zeigen, ohne dass man ein zweites Mal klicken muss.
Für mich hat das den kleinen Nachteil, dass ich keine genauen statistischen Zahlen bezüglich Interesse an den Beiträgen erhalte, denn wer die neuesten fünf Beiträge auf der Hauptseite liest, der klickt nicht. Und wer nicht klickt, hinterlässt in der Blogstatistik keine Spuren.
Aber da ihr ja alle per Feed reinkommt :-) und somit in erster Linie die Beiträge einzeln besucht und erst in zweiter Linie die Hauptseite, sind ja meine Zahlen doch richtig.

Ausserdem hab ich ja mal gesagt, dass mich die Zahlen wenig kümmern, und das ist noch immer so.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für euer Interesse, für alle Klicks und die vielen Besuche bedanken. Auch wenn ich nicht wegen der Zahlen schreibe, so freut es mich doch, dass meine Beiträge auf Interesse stossen.

In diesem Sinne:
Bis bald!
Die Schneiderin

P.S. Ich hätte gerne eine kleine Tortengrafik eingefügt, und hatte auch schon eine solche in Word erstellt. Leider kann man aber von dort aus auf keinem Weg, den ich gefunden hab, eine anständige Grafikdatei erstellen, die man dann ins Blog hochladen und dort auch noch die Beschriftung lesen kann. Und ohne Beschriftung wäre eine solche Grafik nicht viel wert. Drum also hier nur die nackten Zahlen.)

Kommentar verfassen

