Umfrage

Schon länger hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich die Posts als Ganzes, oder nur einen Auszug zeigen soll. Jetzt hab ich mal rumgesurft, mit HTML geschnipselt und du siehst in der Sidebar das Ergebnis: Eine Umfrage ist geboren.

Als Newbie kann ich aber überhaupt nicht sagen, ob das Ganze funktioniert und bin nun auf deine Hilfe angewiesen.
Stimm doch einfach mal ab und ich seh dann, ob ich Daten kriege.
Wenn nicht, dann hat es einfach nur Spass gemacht, ein bisschen unter der sichtbaren Oberfläche des Computers zu kratzen. Wie es für mich typisch ist. Ein bisschen tiefer graben ist immer spannend.

Herzlichen Dank und ich meld mich dann wieder, wenn ich mehr weiss.

Marito hat mich noch drauf hingewiesen, dass die Umfrage nur in der Sidebar, nicht aber beim Umfragepost selbst sichtbar ist (weil dann ja keine Sidebar zu sehen ist ;-) ) Vielen Dank. Du bist der Beste!

Also hier:

Umfrage Postdarstellung
Es gibt die Möglichkeit, einen Beitrag von Anfang an ganz sehen, oder nur einen Auszug und dann bei Interesse auf „mehr“ zu klicken?


Soll der ganze Beitrag von Anfang an sichtbar sein?
Ja, ganzen Beitrag anzeigen
Nein, nur Auszug anzeigen
Ist mir egal
Ein Gedanke zu “Umfrage

Kommentar verfassen

